Hallo!
Heute erhielt ich meinen Berliner-Rekotriebwagen aus dem Hause Halling als mein erstes Rekomodell. Nachdem der transparente Einsätze für Scheinwerfer und Schlußlichter hat ruft der irgendwie nach einer Beleuchtung dafür.
Beim Suchen im Netz stieß ich auf die Firma Kres, bei welcher ein Beleuchtungssatz für den H&P Gotha gezeigt wird und dieser irgendwie auch für den Reko passend aussieht. Allerdings ist dieser Beleuchtungssatz nicht mehr lieferbar.
Hat jemand von euch seinen Halling-Reko beleuchtet und kann davon hier (eventuell auch bildlich) berichten?
LG, Manfred
Frage: Halling-Reko beleuchten?
-
Manfred A.
Re: Frage: Halling-Reko beleuchten?
Ich habe tatsächlich den Rekowagen beleuchtet jedoch nur den Triebwagen, gemacht wurde dies meines Wissens mit Lichtnägel die in die Scheinwerfer eingebracht worden sind.
-
Manfred A.
Hast da eventuell Bilder davon, die du hier zeigen kannst?
LG, Manfred
LG, Manfred
-
Jan Ruppert
- Site Admin
Hallo Manfred,
Beim Club Linie 11 in Bremen gibt es ein Beispiel, was ein wenig fotografisch dokumentiert wurde:
https://www.clublinie11.de/fahrzeuge/
Nach unten scrollen...
Aber ein Problem bleibt dann noch, denn eigentlich müsste der Linienkasten auch beleuchtet werden.
Das muss man dann aber aufwändig ausfräsen.
Gruß Jan
Beim Club Linie 11 in Bremen gibt es ein Beispiel, was ein wenig fotografisch dokumentiert wurde:
https://www.clublinie11.de/fahrzeuge/
Nach unten scrollen...
Aber ein Problem bleibt dann noch, denn eigentlich müsste der Linienkasten auch beleuchtet werden.
Das muss man dann aber aufwändig ausfräsen.
Gruß Jan
-
Manfred A.
Danke für den Link Jan.
Die Bastler dort haben sich beleuchtungsmäßig ordentlich ausgetobt.
LG, Manfred
Die Bastler dort haben sich beleuchtungsmäßig ordentlich ausgetobt.
LG, Manfred