Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
In Wien gab es in der Zwischenkriegszeit versuche mit Doppelstockwagen, einer davon war der Type E der auf dem Type K basierte.
Nachdem auch das Fahrwerk fertig konstruiert ist ist das Modell endlich komplett. Habe dabei wieder versucht mehr Details als bei meinen vorherigen Modellen abzubilden zB Latten am Boden, Haltegriffen an den Lehnen, Handkurbeln, Glasscheibenhalterungen usw.
Tramwaybastler hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 19:21
In Wien gab es in der Zwischenkriegszeit versuche mit Doppelstockwagen, einer davon war der Type E der auf dem Type K basierte.
Nachdem auch das Fahrwerk fertig konstruiert ist ist das Modell endlich komplett. Habe dabei wieder versucht mehr Details als bei meinen vorherigen Modellen abzubilden zB Latten am Boden, Haltegriffen an den Lehnen, Handkurbeln, Glasscheibenhalterungen usw.
LG Tramwaybastler
Looks very British!
Ja, ich weiß auch, dass die Konzeption mit zentralem Treppenaufgang sich von den Plattformtreppen der britischen Wagen unterscheidet, aber so auf den ersten Blick...
Die Inneneinrichtung im Oberdeck ist natürlich schon für sich gesehen ein Hammer.