Hier kann jeder seine selbst- oder umgebauten bzw. verfeinerten Fahrzeugmodelle vorstellen.
Auch spezielle Techniken wie Beleuchtungen, Antriebe, oder sonstige Verbesserungen an Industriemodellen sind hier richtig.
Mein Kumpel hat auf Basis einer groben Skizze das Teil per PC mit Photoshop erstellt. Es ist viel Bastelei. Ausgedruckt wurde es dann auf Overheadprojektorfolie für den Tinentstrahldrucker.
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de
christian82 hat geschrieben:Mein Kumpel hat auf Basis einer groben Skizze das Teil per PC mit Photoshop erstellt. Es ist viel Bastelei. Ausgedruckt wurde es dann auf Overheadprojektorfolie für den Tinentstrahldrucker.
So, nun isse fertig, die eigentliche Bahn die ich bauen wollte. Eben weil ich die Werbung für Dynamo faszinierend finde. Blöderweise musste ich die Bahn drumherum komplett konstruieren. Aber nun reichlich zwei Monate später.....
Wahre Liebe kennt keine Liga www.dynamo-dresden.de
Ich kann mich nur anschließen - ein feiner Zug ... bzw. zwei! Fast noch mehr bin ich allerdings von dem grünen Eigenbau-Gebäude an der Wendeschleife fasziniert. Mir fehlen zwar die Ortskenntnisse, aber ich vermute, das ist authentisch oder zumindest nachempfunden? Großes Kino!!!