Home » Impressum

Impressum

   Verantwortlich für diese Homepage:

   Jan Ruppert
   Schalkauer Str. 23A
   D-13055 Berlin

 


Haftungsausschluss

Ich behalte mir ausdrücklich vor, einzelne Inhalte oder die gesamten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu verändern oder zu löschen.
Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inklusive aller Unterseiten. Dies gilt ebenso für Beiträge im Forum. Auf die Gestaltung der durch Hyperlinks verwiesenen Seiten habe ich keinerlei Einfluß, zum Zeitpunkt der Linksetzung waren keine rechtswidrigen Inhalte erkennbar.

Das Copyright der veröffentlichten Inhalte bleibt allein beim Autor der Seiten bzw. der in Verbindung mit dem jeweiligen Objekt genannten Person. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Objekte und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet.


Solltet Ihr noch Wünsche oder Vorstellungen über den weiteren Aufbau meiner Homepage haben, könnt Ihr mir gerne mailen.


 


» nach oben